Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Wir suchen Dich!

Bestimmt hast du uns schon auf den Strassen von St.Gallen und Umgebung gesehen. Wir – die Verkehrskadetten – verbringen unsere Freizeit nämlich immer dort, wo etwas los ist. Ob an einem Open-Air, Tag der offenen Türe, an Fussballspielen oder Firmenfesten oder am Bergrennen Hemberg. Langweile kommt bei uns selten auf!

Wir sind ein Jugendverein für Jugendliche ab dem 13. Lebensjahr mit ca. 40 Mitgliedern und suchen für unsere Unterstützung genau dich! Für diverse Anlässe im Kanton St.Gallen und beider Appenzell, aber auch in der ganzen Schweiz zeigen wir dem Verkehr, wo es lang geht.

Dabei bestimmst du selbst, wann und wie viele Einsätze du pro Monat machen möchtest und du kannst dir nebenbei sogar noch ein Taschengeld verdienen. Neben den spannenden Einsätzen machen wir als Verein viele Ausflüge während dem Vereinsjahr (VK Reise, Maibummel, Osterweekend, Skiweekend in Wildhaus und noch viel mehr…).

Komm mit deinen Eltern und Freunden an unseren unverbindlichen Info-Abend.

Hier werden die Daten laufend aktualisiert, der nächste Info-Abend findet voraussichtlich im Frühjahr 2023 statt. Um den Info-Abend nicht zu verpassen, kann auch eine E-Mail an mitgliedergewinnung(at)vksg.ch gesendet werden. Ihr erhaltet dann eine persönliche Einladung.

Wir freuen uns, dich und gegebenenfalls deine Eltern schon bald in unserer Zentrale begrüssen zu dürfen.